• Landhaus Sinz über'm See
  • P1010760 1200x400k
  • OF8OE70 1200x400k

Yoga über´m See

Alle die Lust haben zum Mitmachen treffen sich mit mir morgens zum Sonnenaufgang auf der Wiese zum Meditieren, für Pranayama und natürlich beruhigende und fordernde Asanas zum Schluss die Savasana darf nicht fehlen. 

Meine Yogastunden sind abwechslungsreich mit Vinyasa Flow aber auch mit einigen länger gehaltenen Übungen, so dass Yang und Yin im Ausgleich sind. bg1

Seit Januar 2018 auch zertifizierte DANA-Aerial-Yogalehrerin Yoga im Tuch, entdecke Dein inneres Kind und lass alles los. Komme in Haltungen, die Du sonst schwierig findest. Probier es einfach aus. www.dana-aerialyoga.de/ Ich habe drei Tücher, sprecht mich einfach an. 

Seit September 2018 bin ich zwei Mal die Woche im Allgäu Gym https://www.allgaeu-gym.de/ einem Fitnesstudio in Sonthofen, dort gebe ich Montag früh Streching 9.00 - 9.45 Uhr und Yoga von 10 - 11 Uhr. Und am Donnerstagabend um 19.05 Uhr eine 75 Minuten Yogastunde.bis 20.20 Uhr. . 

 Gestärkt und ausgeglichen in den Tag starten. Ich freue mich auf kleine und große Yoginis/Yogis.

Kontaktieren Sie mich:

Christine Sinz

Lindauer Str. 41 | 87509 Immenstadt

Tel. +49 (0) 8323 /3151
Handy. +49 (0) 157 / 75343151

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über mich

Meine Yogastunden sind abwechslungsreich mit Vinyasa Flow aber auch mit einigen länger gehaltenen Übungen, so dass Yang und Yin in Ausgleich kommen. Ich freue mich auf euch. 

Ausbildung:

  • 2013 Yogalehrerin
  • 2014 Kinderyoga
  • 2015 Hormon-Vitalyoga für Frauen und Männer
  • 2016 Yin & Yang Yoga
  • 2018 DANA® Aerial Yoga

Info

Auf Wunsch komme ich auch zu Ihnen nach Hause. Termine nach Vereinbarung und Preise auf Anfrage.

Christine Sinz

P1010781 600x500k

Dana Arieal Yoga

Gebe das eigene Gewicht an das Tuch ab und erfahre die Asanas ganz neu – schwerelos und vertrauensvoll. Der zentrale Inhalt dieses Yogas ist der spielerische Umgang mit der Schwerkraft, das Arbeiten an der Flexibilität und der Stärkung des eigenen Körpers.

  • Yoga auf eine andere Art erleben
  • Entspannung ohne viel Muskelkraft
  • Sanskritwort „Dana“ steht für Geschenk
  • Förderung von Kraft, Ausdauer,
    Geschmeidigkeit und Beweglichkeit

Yin und Yang

Meditativ und Kraftvoll
Das Prinzip von Yin & Yang bildet die Grundlage des Gleichgewichts in der Natur, dem Kosmos und dem Menschen. Yin Yoga öffnet und relaxed den Körper, beruhigt den Geist und führt Dich zu klaren Gedanken raus aus dem Leistungsdruck. Als Ergänzung dazu das kraftvolle Vinyasa Yoga. Hier werden die Asanas im Atemfluss ausgeführt, die Haltungen sind körperlich anspruchsvoller im Yang.

  • Kultiviere Balance, Harmonie und Freiheit
  • Werde gesund an Körper, Seele und Geist
  • Spüre neue Lebensenergie (Chi) durch Atemübungen
  • Komme in Verbindung mit Deinen Gedanken und finde den Weg zu Deiner inneren Mitte

Impressionen Yoga